Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.09.2013 13:52 Uhr

DFB-Voting: Nikolaos Ioannidis zum Spieler des 7. Spieltags wählen

Nicht erst mit seinem gelungenen Debüt in der Startelf des F.C. Hansa Rostock, hat sich Nikolaos Ioannidis in die Herzen vieler Hansa-Fans gespielt. Gegen Jahn Regensburg konnte der 19-jährige Grieche nicht nur zwei Tore selbst erzielen, sondern war auch am Treffer von Steven Ruprecht maßgeblich beteiligt.

Nun wurde "Nikos", wie in seine Mitspieler ihn rufen, als Spieler des 7. Spieltages nominiert. Bis Freitag, 12 Uhr, können die User unter fünf Kandidaten wählen, die die Redaktion von dfb.de ausgesucht hat: Akaki Gogia vom Halleschen FC, Daniel Frahn von RB Leipzig, Aykut Öztürk von Rot-Weiß Erfurt, Sven Sökler vom 1. FC Heidenheim und Nikolaos Ioannidis vom besten Klub der Welt sind in der Verlosung.
Also liebe Hansa-Fans, lasst uns unserem Stürmer mit der Rückennummer 18 zum Sieg verhelfen.

Und hier könnt ihr sofort loslegen und eure Stimme abgeben!

 

Zurück

Du bist Hansa