Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.02.2010 11:20 Uhr

DFL legt Nachholtermin für Hansa gegen Union fest

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Montag den Nachholtermin für das ausgefallene Zweitliga-Spiel zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem 1. FC Union Berlin festgelegt.

Wie die DFL mitteilte, wird die Partie nun am 24. Februar (Mittwoch) um 18.30 Uhr in der Rostocker DKB-Arena angepfiffen.

Ursprünglich war die Begegnung für den vergangenen Samstag terminiert. Auf Grund von massiven Schneefällen musste das Spiel jedoch abgesagt werden.

Auch zwei Tage nach der Spielabsage gegen den 1. FC Union Berlin kämpft der F.C. Hansa Rostock weiterhin mit den Schneemassen. Hier ein paar Impressionen am Montagmorgen.

Am Montagvormittag tagte zudem der Vorstand, um das Prozedere der Eintrittskarten zu regeln. Eine endgültige Entscheidung steht noch aus.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie hier auf der Internetseite des F.C. Hansa Rostock informieren.

Zurück