Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.05.2013 16:08 Uhr

Die aktuelle Folge: 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Markus Hörwick, der Mediendirektor des FC Bayern München, sagte einmal: "Ein Pressesprecher ist ein Puffer zwischen Spielern, Trainern, Verantwortlichen auf der einen Seite und den Journalisten auf der anderen”. Und diese beiden Seiten haben oft ganz unterschiedliche Vorstellungen, die aber dennoch in Einklang gebracht werden müssen." Neben vieler anderen Aufgaben im Verein, muss Lorenz Kubitz beim F.C. Hansa Rostock diesen Einklang herstellen. Wir trafen uns mit dem Leiter der Abteilung Medien & Kommunikation des F.C. Hansa Rostock.

Zudem gibt es einen Beitrag über die A-Junioren der Kogge. Bei der U19 läuft es sportlich derzeit großartig. Denn was keiner erwartet hätte, ist nun eingetroffen. So stehen die Jungs um Cheftrainer Roland Kroos nun im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.

Zum Schluss gibt es wie gewohnt unsere Vorschau auf das letzte Heimspiel der Saison gegen Rot-Weiß Erfurt.

Gute Unterhaltung!

Zurück