Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.04.2013 14:29 Uhr

Die Bayern kommen: Benefizspiel des Rekordmeisters beim F.C. Hansa Rostock

Mit der Aktion „JA zum FCH“ haben sich unzählige Fans, Sponsoren, Unternehmen und Persönlichkeiten für die Unterstützung des F.C. Hansa Rostock ausgesprochen. Auch der FC Bayern München hatte von der prekären Situation des Traditionsclubs von der Ostsee Wind bekommen und sagte spontan zu, ohne Antrittsprämie ein Benefizspiel zugunsten des F.C. Hansa in der Hansestadt auszutragen.

Lange wurde über den Termin spekuliert, nun ist er offiziell: Der deutsche Rekordmeister und –pokalsieger kommt am Sonntag, dem 14. Juli 2013 (Anstoß 16.50 Uhr), nach Rostock! Der Kartenvorverkauf zunächst für Jahreskartenbesitzer und Mitglieder beginnt am 10. April 2013!

Neben allen Stars wird auch der neue Cheftrainer Josep „Pep“ Guardiola dabei sein, der eines seiner ersten Spiele auf der Trainerbank der Münchner bestreiten wird, wenn der FCB aus seinem Sommertrainingslager an die Ostseeküste reist!

Michael Dahlmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Die Bereitschaft dieses Weltklubs, uns zu unterstützen, ist phänomenal. Der FC Bayern München hat es geschafft, trotz seiner Größe ein familiärer Verein mit Herz zu bleiben. Davor möchten wir unseren Hut ziehen und uns recht herzlich für die Hilfe bedanken!“

Natürlich hat auch die Merchandising-Abteilung des F.C. Hansa Rostock ein paar passende „Schmankerl“ zu diesem Event vorbereitet. So wird es Fanartikel geben, die eigens für dieses Spiel entworfen worden sind. Den Startschuss zum Verkauf von T-Shirt, Schal und Co. geben wir wie gewohnt auf www.fc-hansa.de bekannt.

Auch rund um das Spiel am 14. Juli hat der F.C. Hansa Rostock einige Überraschungen, Aktionen und Versteigerungen geplant. Hier können sich alle Besucher auf das weiß-blaue Rahmenprogramm freuen.

Also, ab dem 10. April Ticket(s) sichern, Fanartikel aussuchen und bei DEM Ereignis des Jahres für die Hansa-Familie dabei sein!

Hinweis: Alle Informationen zu den Verkaufsmodalitäten und Kartenpreisen gibt es HIER.

Zurück