Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.07.2013 15:45 Uhr

Die Bayern sind da: Triple-Sieger in Rostock gelandet

Einige Stunden vor dem Anpfiff des Benefizspiels des FC Bayern München beim F.C. Hansa Rostock sind die Spieler des Rekordmeisters in Rostock-Laage von zahlreichen Fans empfangen worden. Anschließend ging es für die Stars aus München auf den Weg zur Yachthafenresidenz in Hohe Düne.

Für ein paar Stunden konnte sich die Mannschaft des neuen Trainers Pep Guardiola dort unter erstklassigen Bedingungen von der Anreise erholen und auf das Spiel in der DKB-Arena vorbereiten. Der F.C. Hansa dankt seinem Partner, der Yachthafenresidenz Hohe Düne, auch im Namen des FC Bayern München. Gegen 15 Uhr ging es dann in die ausverkaufte DKB- Arena, wo die Spieler des Triple-Gewinners bereits sehnlichst erwartet wurden.

Zurück