Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.04.2015 13:32 Uhr

Die Euphorie mit in die Liga nehmen: Wir brauchen euch gegen die Suttgarter Kickers im Stadion!

Am 11.04.2015 empfängt unser F.C. Hansa die Stuttgarter Kickers in der DKB-Arena. Von dem Tabellenplatz der Schwaben und dem schmerzhaften Hinspiel-Ergebnis lassen wir uns nicht abschrecken. Wenn wir gemeinsam die Euphorie und die ganz besondere Stimmung aus dem Benefizspiel mit in den Ligabetrieb nehmen können, ist alles möglich.

Unsere Herzen schlagen für Hansa, also unterstützt nach Team "Paule" und Team Marteria nun noch stärker als je zuvor unsere Profis und seid live dabei, wenn wir uns zusammen Stück für Stück vom Tabellenende wegkämpfen.

Die Daten zum Spiel:
F.C. Hansa Rostock - SV Stuttgarter Kickers
Sonnabend, 11.04.2015
Anstoß: 14 Uhr
DKB-Arena Rostock

Tickets für das Match gegen die Stuttgarter Kickers erhaltet ihr in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Str. 12-15, 18055 Rostock), per telefonischer Bestellung (unter 01803 0 1965 0*) und Online-Ticketshop.

"AHU, AHU, AHU!"


*(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker