Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.12.2010 10:13 Uhr

Die große Hansa-Familie traf sich zur Weihnachtsfeier

Wenige Tage vor dem 45jährigen Vereinsjubiläum traf sich am Nachmittag des 3. Advents die große Hansa-Familie zur traditionellen Weihnachtsfeier. Im Lok-Schuppen des Restaurants Borwin an der Warnow begrüßten der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Ulrich Gienke und Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann 145 Angestellte, Mitarbeiter sowie die Profis und deren Angehörige am spielfreien Sonntag zu einem gemütlichen Weihnachtsessen bei Gans, Rotkraut und Klößen.
 
In dem festlichen Rahmen beglückwünschten Bernd Hofmann und Manager Stefan Beinlich im Namen des Vereins unter großem Jubel Torwart Jörg Hahnel und dessen Frau Conny zur Hochzeit. Beide hatten eine Woche zuvor in der Hansestadt Rostock geheiratet. Für das Paar gab es Blumen sowie einen Strampler für den gemeinsamen Sohn, der im Januar geboren wird. Anschließend eröffneten der Erzgebirgler und die Rostockerin mit einem Walzer auch das gemütliche Beisammensein.
 
Da am Mittwoch für die Profis das nächste Punktspiel in Ahlen auf dem Programm steht, verabschiedeten sich die Spieler schon am frühen Abend.

Zurück