Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.06.2016 15:07 Uhr

Die Hansa-Kogge gegen den Bundesliga-Dino: Jetzt Tickets für Hansa vs. Hamburg sichern!

An diesem Vorbereitungs-Highlight kommt ihr nicht vorbei: Am Freitag, 15.07.2016 (Anstoß 18 Uhr), gastiert der Hamburger SV bei unserem F.C. Hansa. Unsere Kogge empfängt somit zum ersten Mal seit über acht Jahren den Bundesliga-Dino im Rostocker Ostseestadion und kann mit einer engagierten Leistung Selbstvertrauen für den Drittliga-Auftakt zwei Wochen später tanken.

Zwar sprechen die Zahlen auf dem Papier klar für den HSV, doch das Team von Christian Brand hat eine Serie von zuletzt sechs Spielen ohne Niederlage im Ostseestadion zu verteidigen (5 Siege, 1 Unentschieden). Unsere Jungs blieben in den vergangenen sieben Monaten nur einmal punktlos in Rostock und erkämpften in diesem Zeitraum in der Heimspielstätte starke 29 von 36 möglichen Punkten. Keine Frage: Die Heimstärke war der Erfolgsgarant für den vorzeitigen Klassenerhalt.

Alle Zuschauer können sich also auf ein umkämpftes und (hoffentlich) spannendes Nord-Derby freuen! Wer's also noch nicht gemacht hat: jetzt Tickets für Hansa vs. Hamburg sichern!

Der Kartenvorverkauf für die Partie erfolgt über:

- den Online-Ticketshop
- die F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- den F.C. Hansa Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock) und
- über die Telefon-Hotline (01803 019650*)

Stehplatzkarten sind ab 13 Euro, Sitzplatzkarten ab 18 Euro erhältlich.

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

PS: Für alle, denen das richtige Outfit für den Sommerabend fehlt: Unsere neuen Trikots für die Saison 2016/2017 sind erhältlich! Alle Infos zu den schicken Jerseys findet ihr HIER.

Zurück

  • sunmakersunmaker