Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.10.2012 13:10 Uhr

Die Hansa-News: Die aktuelle Hansa-Woche in Bildern!

Das Heimspiel unseres F.C. Hansa Rostock am Sonnabend gegen Alemannia Aachen (14:00 Uhr, DKB-Arena) ist ohne Frage der Höhepunkt dieser Hansa-Woche!

Wie sich die Mannschaft auf diese Partie vorbereitet hat, was es Neues von den Hansa-Profis gibt und was sonst noch so in den vergangenen Tagen im weiß-blauen Lager auf dem Programm stand, seht ihr in der aktuellen Ausgabe der Hansa-News. 

So haben wir unter anderem mit unserem Trainer Marc Fascher noch einmal die Partie gegen den Torgelower SV Greif ausgewertet, haben Manfred Starke zu seinem Länderspieldebüt befragt, zeigen euch auch noch einmal einige Bilder vom Benefizspiel der zweiten Mannschaft beim Mulsower SV und stimmen uns auf die Partie gegen Alemannia Aachen ein.

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung mit der aktuellen Ausgabe der Hansa-News: