Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.02.2017 15:19 Uhr

Die Hansa-News vor dem Heimspiel gegen den Halleschen FC

Endlich wird's wieder laut im Ostseestadion! Am Sonntag (19.02.2017, Anstoß 14 Uhr) steht das erste Heimspiel unserer Profis im Jahr 2017 vor euch auf den Rängen an. In den Hansa-News vor dem 23. Spieltag schauen wir auf die aktuelle Trainingswoche, werfen aber zu Beginn noch einen Blick zurück auf das ärgerliche 1:1 in Großaspach. Was Christopher Quiring, Stephan Andrist und Christian Brand zum Spiel sagen, seht ihr exklusiv bei uns.

Außerdem zeigen wir euch die ersten Ausschnitte der neuen "... mit Hansa Rostock unterwegs"-Ausgabe (mit Samuel Aubele und Eric Behrens beim Wasserball-Training der HSG Warnemünde) und geben mit U19-Kapitän Jakob Gesien eine Vorschau auf den Rückrundenstart der A-Junioren gegen Union Berlin.

Tickets für Hansa vs. Halle erhaltet ihr:
- im Online-Ticketshop
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- über die Telefon-Hotline (01803 019650*)

Alle Infos zum Kartenvorverkauf (keine Tageskassen, Postleitzahl-Sperre) findet ihr HIER.

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker