Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.11.2016 15:38 Uhr

Die Hansa-News vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel (u.a. mit Ziemer, Hoffmann und Timo Lange)

Für die neue Ausgabe der Hansa-News haben wir mit Marcel Ziemer über das kommende Heimspiel gegen Holstein Kiel (03.12.2016, Anstoß 14 Uhr) gesprochen. Außerdem am Mikro: Marcus Hoffmann, der euch in Vorbereitung auf "Hansa tischt auf" am 14. Januar 2017 schon mal mit in die Küche unseres Catering-Partners wHolz mitnimmt und euch verrät, warum ihr unbedingt dabei sein solltet und Timo Lange! Unser "Fußballgott" ist mittlerweile Inhaber des Drogeriemarktes "Drogeria - meine Welt" in Rostock/Toitenwinkel und bietet seit kurzem Hansa-Fanartikel an.

Zum Abschluss haben wir noch eine Nachwuchsvorschau mit unserem U19-Trainer Paul Kuring für euch.

Viel Spaß beim Reinschauen!