Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.11.2017 16:28 Uhr

Die Hansa-News vor dem Landespokal-Achtelfinale

Eine gute Nachricht gab es am Sonntag dann doch: Christopher Quiring konnte bei der bitteren 0:3-Heimniederlage gegen den Karlsruher SC sein herbeigesehntes Comeback geben und endlich wieder für unsere Kogge auflaufen. Wir haben mit "Chrissy" über das Spiel und seine vorangegangene Leidenszeit gesprochen.

Außerdem liefern wir euch in der neuen Ausgabe der Hansa-News frische Szenen vom Trainingsplatz, ein Interview mit U15-Trainer Birger Lipp, dessen Team mittlerweile auf Platz der C-Junioren-Regionalliga Nordost vorgerückt ist, Infos zu der großen Ticketaktion unseres Partners MediaMarkt (noch mehr Infos gibt's hier) und einen Tipp für alle Trikot-Sammler und Ziemer-Fans.

Unbedingt reinschauen!

Zurück

  • sunmakersunmaker