Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.10.2014 16:07 Uhr

Die Kogge im Herzen und die Rostocker Skyline auf dem Unterarm: "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Robin Krauße

Seine Liebe zur Stadt und zum Verein ist für jeden sichtbar. Und doch gibt es über unseren Jungprofi Robin Krauße (20) noch so viel mehr zu erzählen, als das, was man ihm aus seinem verschmitzten Grinsen und von seinem rechten Arm im Vorhinein ablesen kann. In unserer neuesten Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk" ist unser Moderator Arvid Langschwager im Gespräch mit Robin - und bei ein paar leckeren Cocktails aus dem Besitos - der Frage nach dem "mehr" nachgegangen und hat dabei für euch wieder einige spannende Geschichten und Anekdoten herausgefunden.

Wie es beispielsweise zu dem Rostock-Tattoo kam, warum sich unser A-Junioren-Coach Roland Kroos laut Arvid ein Bienchen verdient hat und was es mit dem irrwitzigen Sportgerichtsverfahren gegen Robin in seinen Jugendtagen auf sich hat, erfahrt ihr nur bei uns!

Jetzt einschalten: "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Robin Krauße!

Zurück

  • sunmakersunmaker