Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.09.2014 14:34 Uhr

Die letzten Sommertage - und wir haben die passenden Shirts für euch!

Der September beschert uns noch ein paar schöne Sonnentage und auch zum Heimspiel am kommenden Sonnabend (20.09.2014) gegen die Arminia aus Bielefeld (Anstoß 14 Uhr in der DKB-Arena) ist noch mal T-Shirt-Wetter angesagt!

Beste Gelegenheit also, noch mal in der großen Shirt-Kollektion des F.C. Hansa Rostock zu stöbern. Hier findet ihr schicke Oberteile in vielen Farben und mit tollen Hansa-Motiven! Die Highlights sind momentan unsere neuen Premium-Shirts mit stylischen Print-Motiven, z.B. das schwarze Shirt "Auf gehts Hansa" mit einer Abbildung des Rostocker Matrosendenkmals.

Wer auf die Klamotten von Superdry steht, sollte einen Blick auf die Shirts "Rostock Royal", "Rostock Marine" und den Kapuzensweater "Rostock" werfen. Hier wurde ein Vintage-Print in einem hochwertigen Druckverfahren auf ein superweiches Rundhals-Shirt bzw. einen schönen Kapuzensweater gepresst - alles in Sonderanfertigung!

Ihr tragt gerne Polo-Shirts? Dann schaut euch mal das neue marinefarbene Polo-Shirt "Streifen" mit dem weiß-blauen Balken und dem gestickten Hansa-Logo an - ein Klassiker für Jung und Alt.

Schnäppchen gesucht? In der SALE-Rubrik findet ihr viele reduzierte Shirts und Polos aus der vergangenen Saison schon ab 7,90 €!

Aber auch sonst gibt es im Fan- und Online-Shop der Kogge viel zu entdecken. Hier noch einmal die Topseller der letzten Wochen im Überblick:

- Gartenzwerg "Leuchtturm"

- Kapuzenshirt "Streifen"

- Shirt "Ostseestadion"

- Premium-Shirt "Auf gehts Hansa"

- Premium-Shirt "Rostock Marine"

- Fan-Shirt "Dem Morgengrauen entgegen"

- Sweatjacke "blau-weiß-rot"

- Seidenschal "Ostseestadion"

- Bettwäsche "Graffiti"

- Bade-Ente

- XXL-Autoaufkleber "Kein Sturm hält uns auf"

- Pin Marathontor


Zum Online-Shop

Zurück

  • sunmakersunmaker