Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.12.2012 15:11 Uhr

Die neue Folge: „Auf Kurs - Das Hansa Magazin“

Seit dem 25. November 2012 hat der F.C. Hansa Rostock einen neuen Aufsichtsrat. An der Spitze dieses Gremiums wird Thomas Abrokat für die nächsten Jahre stehen. Und der neue Aufsichtsrat und sein Vorsitzender wollen die Herausforderungen im Verein gleich tatkräftig angehen. Ob Stadionstruktur, neuer sportlicher Leiter oder die Finanzen - allen Beteiligten ist klar, dass es viel zu tun gibt. Mit "Auf Kurs" sprach Thomas Abrokat nun in einem ausführlichen Interview über die Wahl und die Arbeit der nächsten Wochen.

Volker Röhrich ist ebenfalls Teil der neuesten Ausgabe von "Auf Kurs". Der Sturmtank aus den 80er Jahren ist einer der erfolgreichsten Spieler der Kogge. So gewann er das Double mit Meisterschaft und Pokal in der letzten Saison des DDR-Fussball und konnte nun auch bei den Oldies des Vereins auf nationaler Ebene triumphieren. Zum Abschluss gibt es natürlich noch unser gewohntes Gewinnspiel.

Also schaut Euch "Auf Kurs" an, macht beim Gewinnspiel mit und seid mit ein bißchen Glück beim nächsten Heimspiel des F.C. Hansa dann live im Stadion dabei.

Zurück