Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.03.2012 11:09 Uhr

Die neue Folge von 'Auf Kurs - das Hansa Magazin'

Viel wurde über die Finanzen und den Etat des F.C. Hansa Rostock gesprochen . Fest im Griff hat die Kasse der Kogge Vorstandsmitglied Sigrid Keler. Sie gibt bei uns Einblicke in die derzeit nicht immer leichten Aufgaben und verrät uns am Ende auch noch, was Sie in pnkto Hansa Rostock geträumt hat.

Im Gespräch war in den 90ern auch immer wieder René Schneider. Der ehemalige Verteidiger der Hanseaten galt einst als Shootingstar der Bundesliga. Der gebürtige Schweriner konnte in seiner Karriere unter anderem die Champions League gewinnen und war auch bei der EURO 1996 in England dabei. Warum ihm dennoch der ganz große Durchbruch verwehrt blieb, erfahrt ihr bei "Auf Kurs".

Und auch dem Rasen der DKB-Arena haben wir uns gewidmet. Das empfindliche Grün hat es nicht leicht an der Ostsee. Warum das so ist, erklären uns die Wächter des grünen Parketts.

Also viel Spaß mit der neuen Ausgabe des Hansa-Magazins.


 

Zurück