Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.08.2009 19:04 Uhr

Die neue KOGGE ist startklar

Mit neuem Gesicht, frischem A4-Design und mehreren tollen Überraschungen präsentiert sich die Vereinszeitschrift des Fußball-Zweitligisten F.C. Hansa Rostock in dieser Saison - die KOGGE ist startklar.

Neben den traditionellen Rubriken wie „Vor dem Spiel“ und „Gästevorstellung“ gibt die KOGGE dem Zuschauer nun die Möglichkeit, die Spielstatistik selbst einzutragen.  Der neue „Aufstellungsmodus“ bietet einen tollen Gesamtüberblick über das Spiel und unsere Mannschaft.

Exklusives gibt es in der KOGGE natürlich zu lesen. Die Redakteure schreiben Spieler-Porträts, Hintergrundberichte und Interviews.  Außerdem an Bord: die neue Rubrik „Frage die Spieler“. Schickt uns die Fragen an Euren Lieblingsspieler, die Antworten findet dann Ihr in der KOGGE. Auch neu: Ab dieser Spielzeit werden in der KOGGE Grüße und Leserbriefe veröffentlicht.

Das beliebte Rätsel bleibt natürlich bestehen. Und mit ein bisschen Glück kannst Du selbst Teil der Zeitschrift werden - bunte Fanfotos werden auf Wunsch weiterhin veröffentlicht.

Für nur 1 Euro und mit ein wenig Glück kannst Du schon vor dem Anpfiff jubeln. An jedem Heimspieltag sind in 50 Ausgaben der KOGGE je ein Ticket für das nächste Heimspiel unseres F.C. Hansa versteckt. 

Die KOGGE wird auch weiterhin im Abonnement erhältlich sein. Der Saisonpreis beträgt 30,- Euro für Empfängeradressen in Deutschland und 50,- Euro für Sendungen ins Europäische Ausland. Schon erschienene Ausgaben werden nachgesandt. Für Abonnement-Bestellungen wende Dich bitte an:

Ostseestadion GmbH & Co. KG
KOGGE-Abonnement
Kopernikusstraße 17c
18057 Rostock

Tel.: +49 (0381) 4 99 99 10
Fax: +49 (0381) 4 99 99 73
E-Mail an info@fc-hansa-rostock.de

Oder downloade das Bestellformular einfach unter fc-hansa.de.

Volle Kraft voraus in die neue Saison 2009/2010!

Zurück

  • sunmakersunmaker