Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.03.2014 16:36 Uhr

Die Trainerstimmen nach dem Spiel gegen den MSV Duisburg (mit Videos)

Andreas Bergmann: Wir haben heute ganz schlechte erste 60 Minuten gespielt. Eigentlich wollten wir diesmal die erste Halbzeit nicht verschlafen. Aber das ist uns nicht gelungen und wir waren nicht überzeugend. Von dem 0:1 haben wir uns nicht erholt und viel zu fahrig gespielt. Wir müssen uns einfach mehr wehren und nicht vom Gegner physisch vorführen lassen. In den letzten 20 bis 25 Minuten haben wir noch einige Möglichkeiten zum Ausgleich gehabt, da müssen wir eigentlich auch ein Tor machen. Aber das fällt uns zur Zeit sehr schwer, wir müssen hart dafür arbeiten.

Karsten Baumann: In den ersten 60 Minuten haben wir ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht, wir haben gut gespresst und unsere Stürmer haben die gegnerische Abwehr immer wieder gut angelaufen. Wir gehen dann auch verdient in Führung, haben aber leider das 2:0 verpasst. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, auch wenn es gegen Ende noch einmal eng geworden ist. Die Mannschaft hat sich heute belohnt.

Zurück