Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.04.2007 20:22 Uhr

Die Trainerstimmen zum Spiel in Braunschweig

Frank Pagelsdorf: Wir hatten keinerlei Sicherheit im Spiel, die Kombinationen im Mittelfeld liefen nicht zusammen. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass wir hier die Chance auf einen Sieg vergeben haben. Eine große Rolle spielte aber auch, dass Gledson wegen einer Grippe ausfiel. Und nach einer Stunde konnte ich dann nicht mehr wechseln, obwohl auch Enrico Kern und Regis Dorn unbedingt raus wollten.

 

Dietmar Demuth: Ich bin enttäuscht über das Ergebnis. Kämpferisch und spielerisch waren wir den Rostockern überlegen. Dumm, dass wir durch einen Fehler einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen mussten. Am Ende sind wir aber noch mit einem Teilerfolg belohnt worden.

Zurück

  • sunmakersunmaker