Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.08.2013 18:37 Uhr

Die UNION auch in Zukunft Partner der F.C. Hansa -Nachwuchsakademie

Die WG UNION hat ihren Vertrag mit der F.C. Hansa-Nachwuchsakademie um ein weiteres Jahr bis Sommer 2014 verlängert. So werden die Trikots der F- bis C2-Junioren auch in der Spielzeit 2013/2014 den Schriftzug der Rostocker Wohnungsgenossenschaft auf der Brust tragen.

„Die WG UNION ist ein langjähriger und äußerst zuverlässiger Partner. Wir freuen uns sehr über die Verlängerung des Engagements und die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit auch in der aktuellen Spielzeit“, so Juri Schlünz, Leiter der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa. 

Für UNION-Vorstandsmitglied Volker Fritz war die Verlängerung ein ganz logischer Schritt: „Der sportliche Erfolg der Nachwuchsteams gibt uns Recht, die Zusammenarbeit mit dem F.C. Hansa Rostock fortzusetzen. Nicht nur das tolle Abschneiden der A-Junioren in der vergangenen Meisterschaft stimmt uns positiv, weiterhin Sponsor des F.C. Hansa Rostock zu bleiben. Auch die Tatsache, dass es immer wieder junge Spieler wie Lukas Pägelow, Fabian Künnemann oder Robin Krausse in den Profikader schaffen, ist ein Indiz für die gute Arbeit der Nachwuchsakademie, die wir unbedingt weiter fördern und unterstützen möchten.“


 

Zurück