Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.04.2009 16:10 Uhr

Die w.Holz GmbH verlängert Co-Sponsorenvertrag vorzeitig bis 2017

Die w.Holz GmbH hat ihren bis zum 30.06.2010 laufenden Co-Sponsorenvertrag beim F.C. Hansa vorzeitig bis zum Jahr 2017 verlängert. Darüber hinaus gilt der Vertrag ab der kommenden Saison auch für die 3. Liga. 

„Als ein in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern beheimatetes Unternehmen fühlen wir uns dem F.C. Hansa auch über die geschäftlichen Beziehungen hinaus sehr verbunden. Seit vielen Jahren stehen wir fest an der Seite des Vereins und wir werden das auch in Zukunft tun“, erklärt Kristina Holz, Geschäftsführerin des Caterers. 

„Die w.Holz GmbH ist ein wichtiger Partner, auf den wir uns immer verlassen konnten. Deshalb freut es uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit langfristig fortsetzen und unser Regionalliga-Team auch weiter mit dem Firmenschriftzug auf der Brust aufläuft “, so Ralf Gawlack, Vorstand Marketing des Rostocker Zweitligisten.  

Seit dem Jahr 2000 unterstützt die w.Holz GmbH den F.C. Hansa als Co-Sponsor. Das Unternehmen verfügt über ein umfassendes Know-how für zahlreiche spezifische Lösungen im Bereich des Catering- und Eventmanagements und zählt zu den leistungsfähigsten Caterern in Mecklenburg-Vorpommern. Bereits seit 1990 ist die w.Holz GmbH für die gastronomische Bewirtschaftung des Ostseestadions und der DKB-Arena zuständig.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker