Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.03.2015 14:38 Uhr

Die Würfel sind gefallen: Namhafte Last-Minute-Neuzugänge in beiden Teams!

Die beiden Kapitäne des Benefizspiels haben kurz vor Toresschluss noch einige spektakuläre "Last Minute-Transfers" getätigt und erhoffen sich so, noch einen entscheidenden Impuls für den Erfolg ihres Teams setzen zu können.

Kalkbrenner, Daum, Majak und Co. - viele neue Stars mit an Bord:
Marteria hat sich nun auch im Tor erstklassig aufgestellt und mit Perry Bräutigam und Jörg Hahnel zwei hanseatische Urgeisteine für sein Team gewinnen können. Dazu kommen der ehemalige beinharte Verteidiger Christian Beeck, Dribbel-Ass Silvio Meißner und Hansa-Legende Slawomir Majak. Außerdem schließen sich noch zwei Größen aus dem Musikgeschäft dem "Team Marteria" an: Die beiden Star-DJs Paul Kalkbrenner und Kai Paul (vom DJ-Duo Lexy und K-Paul) sind ebenfalls mit am Start!

Stefan "Paule" Beinlich hat darauf natürlich reagiert und sich ebenfalls einige neue Stars mit an Bord geholt. An der Seitenlinie wird Christoph Daum als Cheftrainer seine ganze Erfahrung aus dem Trainergeschäft mit einbringen. Auf dem Platz wird "Paule" durch Guido "Diego" Buchwald von einem echten Weltmeister unterstützt. Außerdem können sich die Fans unter anderem auf die ehemaligen Profis Jens Nowotny, Jörg Albertz oder Georg Koch freuen. Zudem sind mit Mark Frank (Speerwerfer) und Andreas Dittmer (Kanute) auch zwei erfolgreiche lokale Sportlegenden mit dabei.

Berufliche, private oder gesundheitliche Gründe - diese Spieler können leider nicht dabei sein:
Bedauerlicherweise fallen einige Akteure leider kurzfristig aus. Aus beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Gründen können Fredi Bobic, Sido, Axel Kruse, Dariusz Wosz, Dietmar Hamann und Andreas "Zecke" Neuendorf leider nicht dabei sein.

Alle Spieler im Überblick:
Auf der Spielerseite zum Benefizspiel werden alle Kicker aufgelistet, die für Sonntag zugesagt haben.

Natürlich kann aber bis Sonntag noch etwas passieren, also seid gespannt!

Zurück

  • sunmakersunmaker