Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.04.2015 10:00 Uhr

Die zweite Vorverkaufsphase hat begonnen: Jetzt Karten für Hansa Rostock vs. Energie Cottbus sichern!

Jetzt müsst ihr schnell sein: Wer das Saisonfinale unserer Kogge gegen Energie Cottbus am Sonnabend, 16. Mai 2015 (Anstoß 13.30 Uhr), live im Stadion mitverfolgen möchte, sollte sich am besten direkt seine Eintrittskarte sichern. Der freie Vorverkauf hat begonnen.

Zum attraktiven Ostschlager wünschen wir uns ein sehr volles "Wohnzimmer" mit den lautesten Fangesängen der gesamten Saison. Lasst uns zusammen mit euch und unserer Mannschaft, die im Jahr 2015 ein völlig neues und vor allem mitreißendes Gesicht zeigt, den vorletzten Spieltag 2014/15 unvergessen machen. Einen weiteren tollen Anreiz für euren Ticketkauf präsentieren wir euch in der kommenden Woche auf unserer Webseite.

Karten für das Match gegen Energie erhaltet ihr im Online-Ticketshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im F.C. Hansa Fanshop in Rostock (Breite Str. 12-15) und über die Telefon-Hotline (01803 0 1965 0*).

Los geht's!

Zurück

  • sunmakersunmaker