Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.02.2006 15:53 Uhr

Donnerstag: Autogramm-stunde mit Rathgeb und Cetkovic

Am Donnerstag, dem 9. Februar 2006, um 17.30 Uhr, findet eine Autogrammstunde mit den beiden Neuzugängen Tobias Rathgeb und Djordjije Cetkovic statt. Eine ganze Stunde lang wird jeder Autogrammwunsch erfüllt und werden gern Fragen neugieriger Fans beantwortet. Auch für das ein oder andere Foto stellen sich die beiden Hansakicker gern zur Verfügung. 

Am Dienstag, dem 14. Februar 2006, wird im Fanshop ganztags eine Aktion anlässlich des Valentinstages, dem Ehrentag für Verliebte, stattfinden. Der Appell gilt den Frauen: Zeigt euren Männern, dass ihr sie liebt. Schenkt ihnen einen Fanartikel aus der F.C. Hansa Herrenkollektion und sucht euch selbst einen Artikel aus der Damenkollektion aus und erhaltet dabei 25% auf diesen. Aber auch die Herren erhalten an diesem Tag 25% auf einen Damenartikel aus der Fankollektion, bei Kauf eines Fanartikels aus der Herrenabteilung.  

Am Freitag, dem 17. Februar 2006, findet die Aktion 17 & 2 statt. Die Aktion dreht sich rund um die beiden magischen Zahlen 17 und 2. Wer also am 17.02. bis 17 Uhr ein aktuelles Heimtrikot im F.C. Hansa Fanshop erwirbt, erhält 2 Eintrittskarten für die Spielbegegnung F.C. Hansa Rostock : Sportfreunde Siegen, am 26.02.2006, gratis. Für all diejenigen, die sich nun noch die Rückennummern 2 oder 17 flocken lassen gibt es noch zusätzlich die Jubiläumsbroschüre „40 Jahre F.C. Hansa Rostock“ geschenkt.

Also, wie ihr seht, der Fanshop hält jede Menge Überraschungen für seine Fans bereit! 

Auf geht`s in den F.C. Hansa Fanshop, Breite Straße 12-15, 18055 Rostock. Vorbeischauen lohnt sich allemal!

Zurück

  • sunmakersunmaker