Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.06.2013 00:22 Uhr

Doppel-Geburtstag beim F.C. Hansa - Johannes Brinkies und Halil Savran!

Am 20. Juni heißt es künftig beim F.C. Hansa Rostock gleich zweimal „Alles Gute zum Geburtstag!“. Denn neben unserem Torhüter Johannes Brinkies, der bereits seit seiner Jugend das Hansa-Trikot trägt, hat auch einer unserer Neuzugänge am 20. Juni Geburtstag: Halil Savran!

Der am 20. Juni 1993 in Wismar geborene Johannes Brinkies spielt seit mittlerweile neun Jahren bei Hansa und kam damals - im Jahr 2004 - von Anker Wismar zum FCH. Im Juli 2011 schaffte er den Sprung von der A-Jugend in die Profimannschaft und stand in der vergangenen Saison 2012/2013 in 10 Drittliga-Spielen zwischen den Pfosten. 
Zu seinem heutigen 20. Geburtstag wünschen wir unserem Mann mit der Nummer „22“ auf dem Rücken alles Gute, stets Gesundheit und sportliche Erfolge mit unseren Jungs!

Unser zweites Geburtstagskind des heutigen Tages ist Neuzugang Halil Savran. Der „torgefährliche Stürmer“, so Chef-Trainer Bergmann, feiert heute seinen 28. Geburtstag. Erst vor wenigen Tagen wechselte der Deutsch- Türke vom FC Erzgebirge Aue zum F.C. Hansa Rostock. 

Geboren wurde Halil Savran am 20.06.1985 in Wiesbaden, spielte in den vergangenen Jahren bei Vereinen wie Union Berlin und Dynamo Dresden. Die Entscheidung, zu uns an die Ostseeküste zu kommen und für den F.C. Hansa zu kicken, fiel ihm nach eigenen Aussagen nicht schwer: „Für mich gab es in der 3.Liga nur den Verein Hansa Rostock mit seiner Tradition“.

Wir wünschen Halil, dass er auch dazu beitragen kann, ein Stück erfolgreiche Hansa-Geschichte zu schreiben. Dafür alles Gute, viel Glück und vor allem eine verletzungsfreie Saison!



Eure persönlichen Grüße und Wünsche an Johannes Brinkies und Halil Savran könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück