Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.11.2014 14:35 Uhr

"Abstauber" des 17. Spieltages: Marcel "Cello" Ziemer

In der vergangenen Woche hat es Mustafa Kucukovic mit eurer Hilfe zum "Spieler des 16. Spieltags" gebracht. Nun steht Hansa-Knipser Marcel Ziemer an der Spitze der abgeschlossenen Votings (liga3-online.de und dfb.de) zum "Spieler des 17. Spieltags".

Auf liga3-online.de konnte er die Konkurrenz deutlich hinter sich lassen und sich den Titel mit 82% der Stimmen sichern. Den zweiten Platz belegte Anton Fink (13%) vom Chemnitzer FC, vor Cidimar von der SG Sonnenhof Großaspach. Auf den Plätzen vier und fünf finden sich Tammo Harder (Borussia Dortmund II) und Dominik Widemann (SpVgg Unterhaching) wieder.

76 % der Voter machten unsere  Sturmspitze zum Titelträger auf dfb.de. Die Kontrahenten von der SpVgg Unterhaching (Michael Zetterer) und vom Chemnitzer FC (Anton Fink) konnten nur den zweiten und dritten Platz unter sich ausmachen.

Außerdem hat sich unser 9-Tore-Mann auf Kicker.de in die "Elf des Tages" gespielt und wurde sogar zum "Mann des Tages" gewählt.

Hoffentlich habt ihr schon nach dem nächsten Punktspiel (Energie Cottbus | 22.11.14 | 14.00 Uhr) die Möglichkeit für einen weiteren Hansa-Akteur abzustimmen.

Zurück

  • sunmakersunmaker