Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.03.2016 16:30 Uhr

Mitgliedervorverkauf für Auswärtsspiel in Dresden/ Kombi-Tickets für Anreise mit Sonderzug

Am 19. März steht für unseren F.C. Hansa Rostock das nächste, wenn nicht sogar DAS Traditionsduell schlechthin auf dem Programm. Die Partie gegen die SG Dynamo Dresden verspricht aber nicht nur wegen der besonderen Historie ein Highlight zu werden, sondern auch aufgrund der sportlichen Herausforderung für unsere Kogge, die mit der SGD auf keinen geringeren als auf den derzeitigen Tabellenführer treffen wird.

Spannung ist also garantiert und eine besondere Kulisse und Stimmung sowieso, denn die Dresdner haben für diese Partie das Gästekarten-Kontingent im Vergleich zur vergangenen Saison für uns noch einmal aufgestockt.

Aufgrund der guten Gespräche zwischen den Vereinen im Vorfeld und des vorbildlichen Verhaltens unserer Fans beim letzten Heimspiel in Dresden sowie zuletzt bei der Partie in Magdeburg wurden uns insgesamt 2.300 Gäste-Tickets zur Verfügung gestellt! Das heißt wir können unser Team bei diesem schon immer ganz besonderen Aufeinandertreffen mit voller Kraft unterstützen.

Und nun zum Wichtigsten: WO und WANN bekommst du dein Ticket?

Als treues Mitglied bekommst du das exklusive Vorkaufsrecht auf die begehrten Karten!

Los geht es am Donnerstag (10.03.2016) um 18 Uhr und das ausschließlich in unserem Online-Ticketshop! Dabei kann jedes Mitglied jeweils zwei Tickets erwerben.

Diese erste Verkaufsphase, die nur unseren Mitgliedern vorbehalten ist, läuft bis einschließlich Montag (14.03.2016, 17 Uhr). Danach gehen die Karten sofort in den freien Vorverkauf – auch hier ausschließlich über unseren Online-Ticketshop!

Preise* für den Online-Ticketshop im Überblick:

Stehplatz-Vollzahler zu je 14,50 Euro

Stehplatz-Ermäßigt zu je 12,- Euro

Sitzplatz T2 zu je 21,- Euro

Sitzplatz T3 zu je 21,- Euro

Rolli plus Begleitperson zu je 12,- Euro (Anfragen über Uwe Schröder uwe-schroeder@fc-hansa.de )

*alle Preise inklusive Vorverkaufsgebühr und Hansa-Taler für Auswärtsfahrer

Informationen zu den Zahlungsmethoden im Online-Ticketshop:

Bis einschließlich Freitag (11.03.2016, 18:00 Uhr) können die Dresden-Karten per Überweisung bestellt werden. Anschließend ist nur noch der Kauf per PayPal oder Kreditkarte möglich.

Solltet ihr als Mitglied Probleme mit der Onlinebestellung haben, wendet euch bitte per Mail an ticketmarketing@fc-hansa.de oder per Telefon an 01803/019650** (Mo.-Fr. 8-18 Uhr; Sa. 10-14 Uhr). Unsere Mitarbeiter helfen euch dann schnellstmöglich weiter.

**(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Kombi-Tickets für die Anreise mit dem Sonderzug der Fanszene Rostock e.V.:

Wer mit dem geplanten Sonderzug nach Dresden fahren möchte, erhält seine Eintrittskarte bei der Fanszene Rostock im Raum Carl-Hopp-Straße sowie am 12.03.2016 zum Heimspiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden am Container Südtribüne und im Hansa-FanHaus.

Ein begrenztes Kontingent Kombitickets für den Sonderzug steht zudem am Montag (14.03.2016, 14:00 - 19:00 Uhr) und am Donnerstag (17.03.2016, 15:00 – 19:00 Uhr) im Hansa-FanHaus zur Verfügung. Nur so lange der Vorrat reicht!

Achtung: Zum Heimspiel am Sonnabend (12.03.2016) gegen Wehen Wiesbaden ist der Kauf der Dresden-Tickets (ohne Sonderzug) im Hansa-FanHaus nicht möglich! Einzige Ausnahme: Die Rollikarten plus Begleitperson zu je 12,- Euro.

Zurück

  • sunmakersunmaker