Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.09.2015 12:32 Uhr

Dresden-Tickets nur noch bis einschließlich Donnerstag (01.10.2015) erhältlich - danach nicht mehr!

Liebe Hansa-Fans, bitte beachtet, dass es für unser Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden (Sonnabend, 03.10.2015, Anstoß 14 Uhr) wie bereits zum Duell gegen den 1. FC Magdeburg Besonderheiten beim Ticketkauf gibt.

Der Kartenverkauf endet an diesem Donnerstag (01.10.2015). Am Freitag und am Spieltag werden KEINE Tickets erhältlich sein - die Verkaufskassen am Ostseestadion bleiben aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Noch gibt es Tickets - schnappt sie euch bis Donnerstag!
Wer sich noch Stehplatzkarten für das mehr als spannende Ostderby gegen Dynamo sichern möchte, sollte sich aber nicht nur aufgrund des vorzeitigen Verkaufsstopps beeilen. Es sind nämlich nicht mehr viele Plätze im Ostseestadion frei! Sitzplatzkarten gibt es bereits nicht mehr.

Tickets werden ausschließlich an Hansa-Fans abgegeben, die mit ihrem Wohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern gemeldet sind. Pro Person können bis zu 4 Karten erworben werden. Der Verkauf erfolgt im Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock), in allen Vorverkaufsstellen und über den Online-Ticketshop. Alle Jahreskarteninhaber, Mitglieder und registrierte Kunden (aus der vergangenen und diesjährigen Saison) des FCH können sich im F.C. Hansa-Fanshop weiterhin Karten für das Spiel gegen Dresden sichern.

Ticketverkauf am Donnerstag - darauf müsst ihr achten:
Im Online-Ticketshop bekommt ihr die Tickets - genau wie im Hotel Sportforum - bis 23.59 Uhr. Der F.C. Hansa Fanshop hat bis 19.00 Uhr für euch geöffnet. Die Zeiten aller anderen Vorverkaufsstellen könnt ihr HIER einsehen.

Falls ihr Karten für die am Sonnabend geschlossene Südtribüne besitzt und Fragen zur Kostenrückerstattung habt, schaut unbedingt in den Text "Infos zu den Tages-Tickets für die Südtribüne".

Zurück

  • sunmakersunmaker