Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.08.2011 19:35 Uhr

Dritter Teil der „Ruhrpott Wochen“ – Hansa Fanradio live aus Duisburg

Sonntag erwartet unsere Jungs um Trainer Peter Vollmann die nächste schwere Aufgabe in den „Ruhrpott Wochen“:
Denn um 13.30 Uhr erwartet der MSV Duisburg den F.C. Hansa zum 4. Spieltag der 2. Fußball Bundesliga.

Nachdem es gegen den VfL Bochum eine Niederlage und ein Unentschieden gab, folgt nach dem Gesetz der Serie der erste „Dreier“ der neuen Saison. So sagte sogar Mittelfeld-Motor Mohammed Lartey: „Ein Sieg ist drin!“. Damit es mit dem erhofften Auswärtserfolg auch klappt, benötigen wir die Unterstützung aller Fans.  Deshalb werden gut 2.000 Fans unsere Mannschaft nach Duisburg begleiten.

Aber auch für diejenigen die nicht mit nach Meiderich reisen können ist gesorgt. Schaltet ein, wenn sich Christoph Löschke und Fanradio-Kommentatoren-Neuling Johan von Suchodoletz ab 13.00 Uhr live aus der "Schauinslandreisen-Arena" in Duisburg melden und euch in gewohnter Qualität vom Spiel gegen die Zebras berichten.

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht es zum Fanradio:

KLICK

Zurück