Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

10.04.2015 09:27 Uhr

"Du bist Hansa": Im Intersport Carré in der Breiten Straße erhalten Hansa-Mitglieder ab sofort 10 % auf alles!

Die Sonnenstunden nehmen zu, die Temperaturen steigen und die Lust auf Sport wächst. Eine letzte Motivationsspritze gefällig? Dann schaut im Intersport Carré in Rostock (Breite Str. 12-15) vorbei. Hier erhalten alle Hansa-Mitglieder 10 % Rabatt auf alle Artikel!

Ob Sneaker, (Fußball-, Lauf-, Sport- oder Winter-)Schuhe, Pullover, Jacken, T-Shirts, Trikots, Unterwäsche, Hosen oder Accessoires aller Art: Bei unserem neuen "Du bist Hansa"-Partner, mit dem wir schon seit über 10 Jahren zusammenarbeiten, werdet ihr fündig und könnt auch noch beim Shoppen sparen!

Wenn ihr noch kein Hansa-Mitglied seid, überzeugt euch bestimmt ein Blick auf die zahlreichen Vorteile, die ihr dann genießen könnt. Was aber natürlich noch viel mehr zählt, ist eure Verbundenheit zur Kogge - also kommt mit an Bord und macht unsere Hansa-Familie noch größer und bunter!

Vorteile für Mitglieder im Überblick

Mitgliedsantrag


Unser Ex-Profi Jörg Hahnel und Denis-Danso Weidlich haben die coolen Vorteile in dem Sportgeschäft übrigens schon im vergangenen Jahr für euch getestet. Schaut rein!