Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.09.2016 17:23 Uhr

EEW Special Pipe Constructions gewinnt den Sponsoren-Cup 2016

Einmal im Jahr heißt es für die Sponsoren des F.C. Hansa Rostock mal nicht wie sonst dem Profi-Team von der Tribüne aus die Daumen zu drücken, sondern selber bei der Kogge auf dem Spielfeld aktiv zu werden! Am vergangenen Sonnabend wurde zum nun schon 14. Mal der Hansa-Sponsoren-Cup ausgespielt - und den wollte jeder der Hansa-Partner mit seiner Firmenmannschaft natürlich für sich entscheiden!

Die insgesamt dreizehn Mannschaften (Nordex Energy, auto-birne, Future TV, AOK Nordost, OSPA, Karls, Zimmerermeister Karsten Jantzen, Stern Auto, Rostocker Stadtmaler, Stadtwerke Rostock, EEW SPC, Media Markt, Kaselow Assekuranz ERGO) wurden in drei Staffeln aufgeteilt, die zunächst in Vorrunden und später in spannenden Halbfinal- und Finalduellen auf dem Nachwuchsgelände des F.C. Hansa gegeneinander antraten.

Im Finale kam es zum Aufeinadnertreffen der EEW Special Pipe Constructions GmbH und der Kaselow Assekuranz ERGO. In einer mitreißenden Partie zeigten die Teams mit welchem fußballerischen Talent auch unsere Sponsoren unterwegs sind. Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit konnte die EEW Special Pipe Constructions GmbH im Neumeterschießen mit 4:2 das Endspiel für sich entscheiden und darf dann in einem Jahr zur erneuten Titelverteidigung antreten.

Wir gratulieren dem Siegerteam und hoffen natürlich, auch im kommenden Jahr wieder viele Partner zum nächsten Hansa-Sponsoren-Cup begrüßen zu können.

Besondere Dank gilt dem Hotel Sportforum für die Bewirtung der Teams, Mike Leuchter und Klaus-Jürgen-Strupp für die Technik und Moderation der Veranstaltung.

Zurück

  • sunmakersunmaker