Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.04.2014 00:00 Uhr

Efticharismena Gennethlia! Nikolaos Ioannidis wird heute 20 Jahre

Im Namen aller Fans, Mitglieder und Sponsoren wünscht der F.C. Hansa Rostock seinem Griechen im Kader alles Gute zu seinem 20. Geburtstag. Dabei drückt die Hansa-Familie Nikolaos Ioannidis natürlich alle Daumen, dass er sich im Spiel gegen RB Leipzig mit einem Torerfolg selber beschenken und die DKB-Arena zum Beben bringen kann.

'Nikos' wurde am 26. April 1994 in Remscheid geboren. Im Juli 2013 kam er als erster Spieler im Rahmen der Kooperation des F.C. Hansa mit dem europäischen Spitzenklub Olympiakos Piräus aus der griechischen Hafenstadt auf Leihbasis an die Ostseeküste. Seinem Premierentreffer gleich im ersten Einsatz mit der Kogge auf der Brust gegen den VfB Stuttgart II am dritten Spieltag der laufenden Saison hat das Talent in 26 weiteren Einsätzen fünf Tore folgen lassen.

Unserer Nummer 18 wünschen wir weiterhin einen guten Torriecher, viel Erfolg, auf und neben dem Platz sowie stets Gesundheit.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an Nikos Ioannidis könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock  hinterlassen.


 

Zurück