Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.05.2015 10:43 Uhr

Ehrenamtler der Kogge feiern im "HansaFanHaus"

Am vergangenen Freitag hat der F.C. Hansa seinen treuen ehrenamtlichen Helfern etwas für die tolle und vor allem langjährige Arbeit an der Seite der Kogge zurückgeben und veranstaltete deshalb zum ersten Mal eine Ehrenamtsfeier im "HansaFanHaus".

Zu dieser durfte Organisatorin und FCH-Mitgliederbetreuerin Sylvia Bölter aber nicht nur über 20 Ehrenamtler aus den Bereichen Behindertenbetreuung, Fanhausbetreuung und dem Hansa-Fanradio begrüßen, sondern unter anderem auch Vorstandsmitglied Constanze Steinke, Vorstandsvorsitzenden Michael Dahlmann, Sportdirektor Uwe Klein sowie das Trainergespann Karsten Baumann und Uwe Ehlers begrüßen.

Bei leckerem Buffet und kühlen Getränken machten es sich die zahlreichen Gäste gemütlich und blieben noch bis in den späten Abend zusammen.

Zurück

  • sunmakersunmaker