Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.03.2015 12:56 Uhr

Hansa-Kids ganz kreativ - Osterbasteln im Hansa-Fanhaus

Ostern steht vor der Tür und die F.C. Hansa Mitgliederbetreuung hat sich pünktlich zum Fest eine besondere Aktion einfallen lassen. Am vergangenen Freitag stand das erste "Osterbasteln" im Hansa-Fanhaus auf dem Programm. Alle FCH-Kids waren herzlich eingeladen, ihre kreative Ader auszuleben und gemeinsam mit ihren Eltern und Freunden einen wunderbaren Nachmittag zu verbringen. Die bunte Sauerei nahm Sylvia Bölter, die Mitgliederbetreuerin unserer Kogge, dabei gerne in Kauf, schließlich hatten die Jungs und Mädchen sichtlich Spaß.

Ob bunte Ostereier oder Osterhasen - der Kreativität der zwölf Kinder wurden keine Grenzen gesetzt. Auch Familie Kremer aus Berlin war dabei und erlebte einen gelungen Bastel-Nachmittag. Die Familie verbrachte einen kleinen Hansa-Urlaub in der Hansestadt. Zwischen dem Pokalspiel (Halbfinale Lübzer Pils Cup) und dem Benefizspiel (Marteria vs. Paule) - passte das "Osterbasteln" perfekt in die Urlaubsplanung. Abgerundet wurde der gemeinsame Nachmittag durch eine gemütliche Grillrunde.

Zurück

  • sunmakersunmaker