Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.03.2016 15:15 Uhr

Einladung: "GEMEINSAM FÜR UNSEREN FCH" am 04. März im Ostseestadion

Hallo Hansa- Fans, Freunde und Unterstützer des Vereins,

am kommenden Freitag (04.03.2016) möchten wir euch zu einem großen Fan-Treffen ins Ostseestadion (Business-Club) einladen.

Die Zeiten sind sehr stürmisch - die sportliche Situation, der anhaltende Kampf ums finanzielle Überleben und die Außenwirkung unseres Vereins setzen unserem F.C. Hansa Rostock nach wie vor ordentlich zu.

Sebastian Eggert: „In unserer schwierigen Situation gilt es besonnen aber auch mit den richtigen Impulsen gemeinsam den Abstiegskampf zu bestreiten. Vor allem wir Fans können und müssen entscheidend dazu beitragen. Sicherlich lief nicht immer alles richtig, aber wir müssen zusammen alle nach vorn schauen.“

UNSER TEAM, UNSERE TRAINER UND UNSERE FUNKTIONÄRE – ALLE SIND GEFORDERT! UND AUCH WIR !

Der Vorstand des F.C. Hansa: „Gerade im Hinblick auf die kommenden Herausforderungen mit der geplanten Ausgliederung, aber allen voran dem schwierigen Kampf um den Klassenerhalt ist es nun extrem wichtig, dass wir unserem Verein den nötigen Rückhalt geben und alle an einem Strang ziehen. Als Vorstand möchten wir in die direkte Kommunikation mit den Fans, Mitgliedern, Unterstützern gehen, um die wichtigen und großen Herausforderungen zu bestehen - auf und neben dem Platz!"

Dabei haben wir u.a. mit Investor Rolf Elgeti starke Verbündete an unserer Seite und mit über 10.000 Mitgliedern ein solides und gutes Fundament, um das uns viele andere Vereine beneiden.

„Wir alle müssen unserem Verein helfen - trotz und gerade wegen der aktuell schweren Lage. Auch ich bleibe bei meinem Versprechen, auch weiterhin bedingungslos hinter unserem FCH zu stehen. Denn nur vereint können wir es schaffen“, so Rolf Elgeti.

Ob Mitarbeiter, Funktionäre, Fans, Sponsoren, Investoren, Mitglieder oder langjährige Sympathisanten - jetzt heißt es für alle: Zusammenhalten! Ganz nach unserem Motto „A.F.D.F.C.H“ sollten jetzt alle Einzelinteressen zurückgestellt werden und nur eins zählen: Der F.C. Hansa Rostock!

Deshalb wollen wir uns mit allen, denen der F.C. Hansa am Herzen liegt, an einen Tisch setzen und laden am Freitag dem 04. März um 17 Uhr in unser Ostseestadion (Business-Club) zu einem Treffen aller Fans und Freunde des F.C. Hansa ein.

Gemeinsam wollen wir uns auf die kommenden schweren Spiele einschwören und überlegen, wie wir unserem Verein aktuell am besten helfen können. Dazu gehört auch über die Dinge zu reden, die in der Vergangenheit nicht optimal gelaufen sind.

SEID DABEI! BRINGT EUCH EIN!

Auch wenn wir die sportliche und wirtschaftliche Situation nicht beeinflussen können, haben wir Möglichkeiten, den Verein zu unterstützen und damit auch unserer Verantwortung für den F.C. Hansa nachzukommen.

Jeder sollte kommen - es geht um unseren FCH! Ob Fanclub, Mitglied, Unterstützer, Sponsor, jeder, der die Kogge in seinem Herzen trägt, ist am kommenden Freitag eingeladen und herzlich willkommen.

Wenn wir auf euch zählen können, wäre es für unsere ORGA hilfreich, aber kein Muß, wenn ihr uns kurz schreiben könntet, dass ihr dabei seid. Einfach eine Mail an unsere Mitgliederbetreuerin Sylvia Bölter Sylvia-Boelter@fc-hansa.de schicken.

FÜR UNS ALLE SOLLTE ES JETZT NUR NOCH WEIß-BLAU GEBEN! Schwarz sehen schon andere für uns!

Zurück