Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.11.2013 16:35 Uhr

Einladung: Weihnachtsfeier für Menschen mit Handicap

Am 03.12.2013 ab 14:00 Uhr findet unsere gemeinsame Weihnachtsfeier für Fans mit Behinderung  und dem F.C. Hansa Rostock in der DKB-Arena statt.

Noch möchten wir nicht zu viel verraten, aber neben einer gedeckten Kaffeetafel und einem gemütlichen Abendessen, dürft Ihr Euch auch auf Überraschungen freuen. Wir laden Euch recht herzlich ein zusammen mit uns einen schönen Nachmittag zu verbringen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Wir bitten um schriftliche Meldung bis zum 26.11.2013. Das Formular (siehe unten) bitte ausfüllen und an den Behindertenbeauftragten Uwe Schröder per Mail schicken: behindertenbeauftragter@fc-hansa.de oder per Fax an die 0381/ 3770234.

Noch ein wichtiger Hinweis zur Einladung: Wie im letzten Jahr ist pro Betreuer ein Unkostenbeitrag in Höhe von 8€ zu errichten. Bei Notwendigkeit kann pro Fan mit Handicap 1 Betreuer anwesend sein. Wir bitten Euch, die Anzahl der Betreuer so gering wie möglich zu halten. Wir möchten einfach verhindern, dass aufgrund einer zu hohen Anzahl von Betreuern die Bedürfnisse und Wünsche der Fans mit Handicap in den Hintergrund treten.
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Euer Uwe Schröder, Behindertenbeauftragter

Die Anmeldung findet ihr hier:

Zurück