Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.06.2015 12:46 Uhr

Einladung zum Mitgliederforum am Sonntag (14.06.2015)

Nachdem uns der DFB in der vergangenen Woche offiziell bestätigt hat, dass der F.C. Hansa die Drittliga-Lizenz  für die kommende Spielzeit (2015/2016) erhält, heißt es nun auch gleich mit voller Kraft, die nächsten großen Projekte in Angriff zu nehmen. Dazu gehören die Umsetzung der Strategie 2020 und die geplante Ausgliederung der Fußballprofiabteilung.

Um diese Prozesse und Projekte für dich so transparent wie möglich zu gestalten, werden ab dieser Woche in regelmäßigen Abständen themenspezifische Mitgliederforen und Informationsveranstaltungen stattfinden. Somit wollen wir gewährleisten, dass du von Anfang an alle Prozesse nicht nur mitverfolgen, sondern auch aktiv mitgestalten kannst.

Das erste Mitgliederforum zu den genannten Themen wird an diesem Sonntag (14. Juni 2015) um 14 Uhr im Apollo-Saal des „Steigenberger Hotel Sonne“ (Neuer Markt 2, 18055 Rostock) stattfinden. Der Vorstand des F.C. Hansa Rostock möchte dich recht herzlich dazu einladen. Der Einlass erfolgt ab 13:30 Uhr gegen Vorlage deines Mitgliedsausweises in Verbindung mit einem Lichtbildausweis.

Als Gesprächspartner stehen dir unser Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann sowie unser Aufsichtsratsvorsitzender Harald Ahrens zur Verfügung.

Wichtig: Um eine ordentliche Planung zu gewährleisten, benötigen wir deine Rückmeldung per Mail bis zum 11.06.2015 (spätestens 18 Uhr) an unsere Mitgliederbeauftragte Sylvia Bölter (sylvia-boelter@fc-hansa.de), wenn du an der Veranstaltung teilnehmen möchtest. Gern kannst du deine Fragen und Anregungen auch per Mail an uns richten.

Von 13:00 – 14:00 Uhr können im Foyer des Apollo-Saales Getränke erworben werden, während der Veranstaltung gibt es keine Möglichkeiten der Verpflegung.

Für Mitglieder, die nicht persönlich anwesend sein können, ist eine Aufzeichnung dieser und aller folgenden Veranstaltungen geplant, die im Nachgang über einen exklusiven Zugang für alle Mitglieder zur Verfügung gestellt werden sollen. Sobald diese Möglichkeit eingerichtet sein wird, werden wir dich per Mitgliederinformation darüber in Kenntnis setzen.

Wir freuen uns auf dein Erscheinen und eine gute Veranstaltung.

Zurück

  • sunmakersunmaker