Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.03.2017 13:38 Uhr

Einladung zum Mitgliederforum an diesem Freitag (24.03.) im Ostseestadion

Liebe Mitglieder,

an diesem Freitag (24.03.2017) steht unser nächstes Mitgliederforum an und wir hoffen, auch dich dazu im Ostseestadion begrüßen zu können.

Die Themen: Das Hansa-Nachwuchskonzept und die Vorstellung des Mitgliederbeirates.

Aber mit Sicherheit gibt es bei dir auch noch die eine oder andere Frage zur aktuellen Situation bei Hansa. In den vergangenen Wochen ist es leider wieder etwas unruhiger um unseren Verein geworden. Überall wird viel und oftmals auch kontrovers diskutiert  –  sei es zur sportlichen Entwicklung oder gerade jüngst zu den Vorkommnissen bei unserem Auswärtsspiel in Zwickau Anfang der Woche. Diskussion ist immer gut und am besten miteinander.

Deshalb nutze die Möglichkeit beim Mitgliederforum, deine Fragen direkt bei den Vereinsverantwortlichen loszuwerden,  die Hansa-Themen, die dich beschäftigen, anzusprechen und dich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

Wir sind ein Mitglieder-Verein und deshalb ist es wichtig, dass unsere Mitglieder zu Wort kommen können und vor allem die Chance auch nutzen und sich aktiv beteiligen.

Wenn wir auf dich zählen können, schick uns bitte bis spätestens (23.03.2017, 12 Uhr) für unsere Planungen eine kurze Bestätigungsmail an unsere Mitgliederbetreuerin Sylvia Bölter Sylvia-Boelter@fc-hansa.de.

Das Mitgliederforum wird um 18:30 Uhr im Ostseestadion stattfinden. Der Einlass erfolgt ab 18:00 Uhr gegen Vorlage deines Mitgliedsausweises. Als Parkmöglichkeit steht euch der Parkplatz SÜD zur Verfügung.

Weiß-blaue Grüße
Dein F.C. Hansa Rostock

Zurück

  • sunmakersunmaker