Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.02.2008 12:29 Uhr

Eintrittskarten für Auswärtsspiele

Im Büro des Hansa-Fanprojekts sind mit Ausnahme des Gastspiels bei Energie Cottbus für alle anderen noch ausstehenden Auswärtsspiele des F.C. Hansa Eintrittskarten im freien Verkauf erhältlich. Nahezu ausverkauft ist allerdings schon das letzte Saisonspiel am 17. Mai in Bochum. Es stehen nur noch 500 Sitzplatzkarten für die Gästekurve zur Verfügung.

Wer sich sputet, kann für das Spiel am ersten April-Wochenende beim FC Schalke 04 sogar noch einen Stehplatz ergattern, knapp 150 entsprechende Tickets sind noch vorhanden. Für das kommende Auswärtsspiel am 8. März beim MSV Duisburg gibt es dagegen noch ausreichend Eintrittskarten in allen Kategorien. Der Vorverkauf im Rostocker Fanprojekt endet allerdings schon am kommenden Montag. Das bedeutet gleichzeitig, man kann natürlich auch vor oder nach dem Heimspiel am Sonnabend gegen Arminia Bielefeld im Fanprojekt vorbeischauen und sich mit den gewünschten Tickets versorgen.

Zurück

  • sunmakersunmaker