Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.05.2011 13:26 Uhr

Empfang der Stadtwerke Rostock AG für die A-Junioren des F.C. Hansa

Die A-Junioren des F.C. Hansa Rostock, DFB-Pokalfinalist des vergangenen Wochenendes und dort nur knapp im Elfmeterschießen am SC Freiburg gescheitert, wurden auf einem Empfang der Stadtwerke Rostock AG geehrt. Mit dem Einzug ins Pokalfinale unterstrich der Klub nach dem Meistertitel im Vorjahr seine vorbildliche Nachwuchsarbeit.

Der Vorstand der Stadtwerke Rostock AG, Oliver Brünnich, betonte in einer kurzen Ansprache, dass derartige Erfolge nur durch kontinuierliche Förderung junger Spieler möglich sind. Er nutzte die Gelegenheit, um die Fortsetzung der Unterstützung der Nachwuchs-Akademie zuzusichern.

Der Leiter der Nachwuchs-Akademie Juri Schlünz betonte den Stellenwert der Talenteförderung und lobte die Unterstützung dieser Bemühungen durch den zuverlässigen Sponsor. Gleichzeitig tröstete er die noch sichtlich enttäuschten Spieler, die nur denkbar knapp gescheitert sind.  
 
Foto: Stadtwerke Rostock AG/Kloock

 


 

Zurück