Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.02.2015 20:15 Uhr

Endlich wieder mehr Lasagne für "Ahli": "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Maximilian Ahlschwede

Eine Mannschaft, die geschlossen mit voller Energie das Ziel Klassenerhalt anpackt und ein schiefes Ständchen zum Geburtstag singt, gute Aussichten auf einen Platz am Hansa-Fanradio und nicht zuletzt eine geringere Entfernung zur Familie und damit die Hoffnung auf mehr Lieblingslasagne von Mama - keine Frage: Für unseren Neuzugang Maximilian Ahlschwede bringt der Wechsel nach Rostock jede Menge Vorteile mit sich.

Und über seinen neuen, noch ungebliebten Spitznamen "Ahli", der ihm kurzerhand von Teamkollege Christian Bickel verpasst wurde, kann Max bestimmt auch schon bald schmunzeln. Was er im Gespräch mit unserem Moderator Arvid Langschwager noch alles zu erzählen hatte, z.B. wer sein fußballerisches Vorbild ist und mit welchem Bundesligaspieler er ganz gerne mal zum Fußballschauen fährt, seht ihr bei "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Maximilian Ahlschwede.

Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück

  • sunmakersunmaker