Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.10.2011 15:04 Uhr

Endspurt für Fanfragen an Mannschaftsarzt Dr. Frank Bartel

In der Stadionzeitung KOGGE, die zum kommenden Heimspiel des F.C. Hansa gegen Energie Cottbus erscheint, stellt sich der langjährige Mannschaftsarzt Dr. Frank Bartel den Fragen der Hansa-Fans.
Wer interessante Geschichten aus der langjährigen Tätigkeit des Mediziners beim Rostocker Bundesligisten erfahren will oder auch Fragen zur Person bzw. zur Mannschaft an den „Doc" hat, sollte sich allerdings beeilen. Die Fragen an Dr. Frank Bartel können nur noch bis zum Mittwoch dieser Woche über die Homepage des F.C. Hansa gestellt werden.

Gleichzeitig ist es dort auch schon möglich, Fragen an Stephan Gusche zu richten. Der Innenverteidiger wird in der KOGGE, die zum darauffolgenden Heimspiel gegen den FC St. Pauli erscheint, zu Wort kommen.

Hier geht es zum Fragebogen

Zurück