Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.11.2006 13:11 Uhr

Eröffnung des Hansa-Sporthauses im Warnow-Park

Achtung Fans, am 29. November 2006 gibt es die Hansa-Helden mal wieder zum Anfassen. Cheftrainer Frank Pagelsdorf, seine Co-Trainer Timo Lange und Perry Bräutigam sowie Torhüter Mathias Schober und Enrico Kern kommen am Mittwoch zur Eröffnung des Hansa-Sporthauses im Warnow-Park in Lütten Klein.

Geschäftsführer Manfred Wimmer: „Das Hansa-Sporthaus bietet allen Fans zwischen Rostock und Warnemünde die Möglichkeit, Karten für die Heimspiele des F.C. Hansa sowie alle gängigen Fanartikel und das neueste Sportequipment zu erwerben!“

Der ehemalige Vorstandsvorsitzende, der im Sommer zurücktrat, sucht mit dem Hansa-Sporthaus bewusst die enge Verbindung zu den Rostocker Fußballern.

„Mein Herz hängt am Rostocker Fußball, insbesondere am Wohl des F.C. Hansa. Ich freue mich, dass ich auf diese Art eine enge Verbindung zu Verein und Fans haben werde.“

Achtung Autogrammsammler: Während Viele Rostocker Sportstars und ehemalige Hansa-Spieler wie Juri Schlünz schon am frühen Nachmittag zur Einweihung des Sporthauses kommen, erscheinen die Trainer und Profis am Mittwoch um 16.30 Uhr im Warnow-Park (2.Ebene).

Die Öffnungszeit des Hansa-Sporthauses: Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker