Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.08.2008 10:05 Uhr

Erste Niederlage für Hansa-Reserve

Die zweite Mannschaft des F.C. Hansa hat im neunten Testspiel auf die bevorstehende Regionalliga-Saison ihre erste Niederlage einstecken müssen. Beim Oberligisten SSV Markranstädt wurde knapp mit 1:2 (1:0) verloren.
Die erste Halbzeit hatten die Hanseaten noch bestimmt und sich dabei mehrere gute Torchancen herausgespielt. Nach einem Yilmaz-Pass in die Tiefe konnte Daniel Becker in der 32. Spielminute dann auch die Pausenführung herausschießen. Nach dem Seitenwechsel agierten die Rostocker nicht mehr ganz so zwingend und offenbarten bei den beiden Gegentoren Schwächen im Luftkampf. Sowohl den Ausgleich in der 50., als auch den Siegtreffer in der 81. Minute markierte der SSV Markranstädt mit Kopfbällen.

F.C. Hansa II: Kerner - Schrod (50. Rudnik), Pittwehn, Freitag, R.Lange - Pett, Gyaki - Haufe, Yilmaz (80. Kremer), Becker - Kühn

Zurück

  • sunmakersunmaker