Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.09.2013 18:37 Uhr

Erstes Mitgliederforum des F.C. Hansa Rostock mit guter Resonanz

Im Businessbereich der DKB-Arena fand am 29.09.2013 das erste Mitgliederforum des F.C. Hansa Rostock statt. 64 Mitglieder waren der Einladung am Sonntagvormittag gefolgt. Nachdem die Vorsitzende der Mitgliederbeirates, Melanie Witt, die Veranstaltung um 10:30 Uhr eröffnet hatte, wurden zunächst der Mitgliederbeirat sowie die einzelnen Arbeitsgruppen mit ihren gewählten Leitern vorgestellt.

In der Folgezeit entwickelte sich eine lebhafte Diskussion zu den verschiedensten Themen rund um den F.C. Hansa Rostock und einige gute Ideen wurden fleißig notiert. Neben dem Aufsichtsratsvorsitzenden Thomas Abrokat und Vorstandsmitglied Rainer Friedrich, die mehrfach bereitwillig auf die Fragen der Teilnehmer antworteten, waren auch die AR-Mitglieder Jan-Hendrik Brincker und Torsten Völker, Mitgliederbetreuerin Britta Jauch, Sylvia Bölter von der Fanbetreuung und Remo Kolz vom Merchandising des F.C. Hansa Rostock anwesend.

Nach rund 2 1/2h verließen alle Anwesenden zufrieden diese Veranstaltung, die als Auftakt einer erfolgreichen Arbeit des Mitgliederbeirates angesehen werden kann. Es wurde vereinbart, diese Mitgliederforen regelmäßig einmal je Quartal durchzuführen, um kurzfristig die Sorgen und Probleme aber auch das Lob und die Anerkennung der Mitglieder aufzunehmen.

Wer selbst aktiv im Mitgliederbeirat mitwirken möchte, kann sich gerne zentral unter britta-jauch@fc-hansa.de melden. Von dort werden alle Anfragen direkt an den Mitgliederbeirat weitergeleitet.
 

 

Zurück