Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.04.2015 18:52 Uhr

"Es fühlt sich wie in einer herzlichen Familie an": "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Sabrin Sburlea!

Für unsere neue Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk" haben wir nicht nur wir unsere Location gewechselt (diesmal wurde das Gespräch in der Hansa-Loge in der DKB-Arena aufgezeichnet), sondern ausnahmsweise auch gleich den Moderator. Beim Gespräch mit unserem Winterneuzugang Sabrin Sburlea stellte diesmal nämlich unser Pressesprecher Lorenz Kubitz die Fragen - und zwar auf deutsch und rumänisch! Aber keine Sorge: Wir haben die Antworten von unserem torgefährlichen Angreifer für euch übersetzt.

Was Sabrin zum Kicken gebracht hat, wie seine internationalen Erfahrungen aussahen und warum er nach der Anfrage von Hansa schnell zugesagt hat, sind nur einige spannende Fragen, auf die ihr euch exklusiv bei Hansa-TV freuen könnt.

Viel Spaß bei "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Sabrin Sburlea!


Das Traumtor von Sabrin gegen den MSV Duisburg könnt ihr euch unterhalb noch einmal anschauen.

Die Tore vom Auswärtsspiel beim MSV Duisburg

Zurück

  • sunmakersunmaker