Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.02.2016 16:04 Uhr

Es wird Zeit für den ersten Drittliga-Sieg gegen Holstein Kiel - Kommt am Dienstag ins Ostseestadion!

Die 3. Liga steht vor ihrer ersten englischen Woche im Jahr 2016. Unser F.C. Hansa Rostock hat am Dienstag (01.03.2016, Anstoß 19 Uhr) Holstein Kiel zu Gast und trifft damit zwischen den nicht minder richtungsweisenden Auswärtsspielen in Cottbus ("AHUswärtssieg"!) und Magdeburg auf einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Zwar konnten sich die „Störche“ in den vergangenen Wochen etwas von den Abstiegsplätzen befreien, mit einer Niederlage im Ostseestadion würde die Kogge aber wieder dichter an die Kieler heranrücken.

Flutlichtspiel, Ostseederby, Abstiegskampf: Es geht um viel und es wird spannend!
Unser Heimduell gegen Kiel hält sämtliche Voraussetzungen für ein packendes Match bereit, das euch im Ostseestadion mitreißen wird – und zwar nicht nur, weil Flutlichtspiele "to Hus" sowieso einen ganz besonderen Charme haben oder weil die beiden Ostseeclubs der Liga aufeinandertreffen, sondern weil Hansa den ersten Drittliga-Sieg gegen die Holsteiner erzwingen will und auch muss.

Wir sind uns sicher: Unsere Fans, Anhänger und Sympathisanten können am 28. Spieltag den Unterschied ausmachen, Fingerspitzengefühl beweisen und dem Team von Cheftrainer Christian Brand Mut machen. Denn eins ist klar: Mit eurer Unterstützung wird die Kogge noch lange nicht die Segel streichen, sondern kämpfen und wieder gewinnen.

Denkt dran: Schnappt euch die Tickets im Vorverkauf und spart 2,00 Euro gegenüber dem Kartenkauf am Spieltag.

Eintrittskarten für das Heimspiel des F.C. Hansa gegen Holstein Kiel erhaltet ihr hier:
- im Online-Ticketshop
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- im F.C. Hansa Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- über die Telefon-Hotline (01803 019650*)
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min
- und am Spieltag ab 17 Uhr auch an den Kassen des Ostseestadions

Zurück

  • sunmakersunmaker