Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.07.2016 13:39 Uhr

Euer Schal ist da - "Hansa Power"

Gemeinsam habt ihr den neuen Fanschal mit unserem Hauptsponsor Kurzurlaub.de entworfen und jetzt ist er da - eine echte Schönheit. Ab sofort könnt ihr ihn online bestellen oder in unseren Fanshops kaufen. Besonders die maritimen und die Hansa-Motive machen diesen besonderen Schal aus, der von Fans für Fans kreiert wurde, so einzigartig. "Hansa Power und Ostsee Power" - starke Slogan für unseren Verein und die gesamte Region. Und zudem sieht der wirklich überragend aus, sagten Tommy Grupe und Marcel Schuhen, die die beiden ersten Exemplare direkt gekauft haben. 500 Schals sind von jetzt an zum Kauf oder zur Bestellung bereit. Wer direkt einen der ersten Schals für 14,90 € haben möchte, sollte sich beeilen, denn es gibt schon etliche Voranmeldungen. 

Übrigens: Die Zweit- und Drittplatzierten werden im Winter möglicherweise produziert. Auch hier gab es von euch ja umwerfende Resonanzen.

Zurück

  • sunmakersunmaker