Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.09.2014 09:17 Uhr

Eure Idole aus 50 Jahren Hansa: Wählt die „Helden unserer Jugend“ / Auftakt-T-Shirt mit Mike Werner-Motiv!

Im kommenden Jahr feiert unser F.C. Hansa seinen 50. Geburtstag – und natürlich laufen deshalb die Planungen für ein tolles Jubiläumsjahr auf Hochtouren! Mithilfe unserer Merchandising-Abteilung möchten wir euch schon jetzt auf die Feierlichkeiten einstimmen und zwar mit einer kultigen Aktion:

Unter dem Motto „Helden unserer Jugend“ soll eine T-Shirt-Serie erscheinen, in der wir einen Blick auf die Hansa-Profis des zurückliegenden halben Jahrhunderts werfen und euch mit entscheiden lassen, welche Ikonen der Kogge es schließlich als Motiv ins große Fanartikelsortiment schaffen!

Zum Auftakt legen wir mit dem coolen Mike Werner- Shirt vor. Der beinharte Verteidiger, der nicht nur durch seine Kampfkraft, sondern vor allem durch seine geniale Vokuhila-Frisur unvergessen bleiben wird, bestritt von 1991 bis 1996 insgesamt 118 Pflichtspiele für unseren F.C. Hansa und stieg während dieser Zeit zweimal in die Bundesliga auf. Den perfekten Look kauft ihr hier also gleich mit! (Zum Fanshop)

Das Werner-Motiv soll jedoch nur den Anfang dieser tollen Serie bilden, bei der jedes T-Shirt 19,90 Euro kosten wird. Damit diese Kollektion ein voller Erfolg wird, wollen wir euch bei der Gestaltung mit einbeziehen. Schickt uns also eure Vorschläge und teilt uns mit, wer in dieser Motivreihe auf keinen Fall fehlen darf. Immerhin haben schon 413 verschiedene Akteure bis heute Pflichtspiele für unseren Verein bestritten, von A wie Arvidsson bis Z wie Zapf. Wer war euer Idol? Wer hat euch mitgerissen und warum?

Schickt uns eure Vorschläge unter dem Stichwort „Helden unserer Jugend“ an remo-kolz@fc-hansa.de.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Zurück

  • sunmakersunmaker