Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.10.2014 11:32 Uhr

Eure letzte Chance auf den "Du bist Hansa"-Golf: Schnell FCH-Mitgliedsanträge ausfüllen und abschicken!

Liebe Mitglieder,

bevor ihr auf der Straße mit eurem neuen Traumwagen Gas geben könnt, müsst ihr beim Mitgliederwerben noch ein letztes Mal „auf die Tube drücken“: Einigen von euch fehlen nämlich nur noch wenige neu an Bord geholte Mitglieder der Kogge, um an der Verlosung* um den einzigartigen - von unserem offiziellen Co-Partner auto-birne bereitgestellten - Golf 7 im „Du bist Hansa“-Design teilzunehmen! Dafür müsst ihr insgesamt sieben oder mehr Mitglieder werben!

Wäre es nicht cool, wenn einer von euch am Ende der glückliche Gewinner ist und für sein bzw. ihr tolles Engagement für den Verein belohnt wird? Und wie! Also fragt nochmal bei euren Liebsten, Freunden oder Arbeitskollegen nach und macht ihnen mit den vielen tollen Vorteilen eine Mitgliedschaft bei eurem Herzensverein schmackhaft.

Sicher braucht ihr dafür nicht viele Argumente. Wenn doch: Hier findet ihr alle Vorteile der Mitgliedschaft auf einen Blick.

Bitte beachtet dabei: Aufgrund der Vorbereitung der diesjährigen Mitgliederversammlung am 23.11.2014 können wir nur noch die neuen Mitgliedsanträge bearbeiten, die uns bis zum Sonntag, den 02.11.2014, erreichen. Alle Anträge, die später bei uns eingehen, können leider nicht mehr für die Verlosung berücksichtigt werden.

Zum Mitgliedsformular

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft


*(Freie) Mitarbeiter des F.C. Hansa Rostock e.V. und deren Angehörige sind von der Verlosung ausgeschlossen, dürfen aber gerne sieben oder mehr Mitglieder für die Kogge werben.

Zurück

  • sunmakersunmaker